Lily Becker: Geht sie in den Dschungel?

Lily Becker: Geht sie in den Dschungel?

Nimmt Lily Becker bald am Dschungelcamp teil?
Die Ex von Boris Becker hat sich vor Fernseh-Formaten noch nie gescheut. Sie war 2014 bereits Teil der siebten Staffel der beliebten RTL-Tanzshow ‚Let’s Dance‘, in der sie sich gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann den fünften Platz ertanzte. Vergangenes Jahr erkämpfte sie sich bei der Show ‚Global Gladiators‘ tapfer den zweiten Platz. Will sie sich nun im Dschungel auch mal einen Sieg holen?

Laut ‚Closer‘ versucht RTL offenbar schon seit mehreren Jahren, das niederländische Model für ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ zu gewinnen. Dafür würde der Sender sogar eine schöne Summe Geld bezahlen. Summen von bis zu 250.000 Euro sollen der hübschen Brünetten angeboten worden sein, wie ein Insider verrät. Die Fans würden sich sicher freuen, ihren Liebling mal wieder im TV zu sehen. Seit der Trennung von Boris und dessen Bankrott war es um die 42-Jährige abgesehen von ein paar Fernsehauftritten eher ruhig geworden. Offiziell bestätigt ist eine Teilnahme aber noch nicht. Die Fans müssen sich also vorerst noch mit Spekulationen begnügen.

Das Gleiche gilt auch für die Anhänger von Bastian Yotta, Sibylle Rauch oder Evelyn Burdecki. Auch diese Stars könnten womöglich in der mittlerweile 13. Staffel des Dschungelcamps mit dabei sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Padberg zeigt ihre kleine Tochter

  • Beverly Johnson: ‚Ich war die einzige Schwarze bei jedem Shooting‘

  • Chrissy Teigen: Unsicher wegen After-Baby-Body

  • Gigi Hadid will ‚mehrere Kinder‘

  • Rebecca Mir bei ‚GNTM‘: Mit Babykugel zu Heidi Klum

  • Shawn Mendes: Ich bin nicht schwul!