Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous

Collins

Lily Collins: Fühlt sich durch ihre Hochzeit erwachsen

Lily Collins ist seit kurzem verheiratet und sagt, dass sie sich als Ehefrau „alt“ fühlt.
Die 32-jährige Schauspielerin gab Anfang letzten Monat Charlie McDowell das Ja-Wort und liebt das Gefühl verheiratet zu sein. Doch gleichzeitig fühlt sich die ‘Emily in Paris’-Darstellerin durch ihre Heirat auch alt, weil sie es als ein Zeichen des Erwachsenwerdens sieht. „Es ist so schön, endlich sagen zu können, dass ich eine Ehefrau bin, [aber] manchmal fühle ich mich dadurch sehr alt“, erzählt sie im Gespräch mit dem Magazin ‚Nylon‘.

Lily und Charlie (38) heirateten in einem bewaldeten Außenbereich der Dunton Hot Springs in Dunton, Colorado, und das Paar war sehr darauf bedacht, ihr gemeinsames britisch-amerikanisches Erbe in ihren großen Tag einzubringen. Sie fügte hinzu: „Es hat uns sehr an die sanften Hügel und Wälder in England erinnert. Wir haben beide die doppelte Staatsbürgerschaft, also war das etwas, woran wir uns anlehnen wollten.“

Collins bestätigte ihre Hochzeit Anfang September, als sie Fotos von ihrem großen Tag in den sozialen Medien teilte.

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Les Miserable photo call 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Karl Lagerfeld: Das Geheimnis hinter der Sonnenbrille

  • ‚WandaVision‘ meistnominiert für MTVs

  • Lily Collins: Von Nervosität angezogen

  • ‚Emily in Paris‘ wird gleich doppelt verlängert

    Lily Collins - Emily In Paris - Netflix
  • Lily Collins: Eine Verlobung für alle

  • Lily Collins schwärmt von ihrem Ehemann

    Lily Collins - Charlie McDowell - Instagram - August 2021