Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous

Collins

Lily Collins: Hin und weg von Saint-Tropez

Lily Collins schwärmt von den Dreharbeiten zur neuen ‚Emily in Paris‘-Staffel.
Die britische Schauspielerin kehrte kürzlich für die zweite Staffel der Netflix-Serie zurück nach Frankreich. Dieses Mal ging es für sie aber nicht nur in die Stadt der Liebe, sondern auch in die luxuriöse Küstenstadt Saint-Tropez an der französischen Riviera. Im Gespräch mit ‚Daily Pop‘ verrät die 32-Jährige, wie sehr sie die Dreharbeiten an der Côte d’Azur genoss. „Es war magisch, gleich zu Beginn dieser Stafel nach Saint-Tropez zu kommen. Es war der beste Weg, um diese Staffel mit dem Cast und der Crew zu beginnen, indem wir alle wieder zusammenkamen. Es fühlte sich wie ein Miniurlaub an“, plaudert die Darstellerin aus.

Dem kann ihre Serienkollegin Ashley Park nur zustimmen. „Ich glaube, wir waren so geschockt, dass wir eine zweite Staffel drehen konnten. Es war die hinreißendste Location und es fühlte sich so an, als würdest du mit deiner besten Freundin in einem Urlaubsort arbeiten können, was verrückt war“, beschreibt die Amerikanerin ihre Erfahrungen am Set. Die neuen Folgen der Comedy-Serie gibt es bereits ab Mittwoch (22. Dezember) auf Netflix zu sehen.

©Bilder:BANG Media International – Lily Collins – Les Miserable photo call 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins über ‚Emily in Paris‘: Mehr Drama in Staffel 4

    Lily Collins - Emily in Paris Season 3 Premiere - Getty
  • Lily Collins: Sie wird zu Polly Pocket

    Lily Collins - Famous - London - Bafta - February 2019
  • Jon Hamm: Er schwärmt von Tina Fey

    Jon Hamm - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Lily Collins über die Anfänge ihrer Karriere

    Lily Collins - Emily in Paris Season 3 Premiere - Getty
  • Lily Collins: Traumprojekt ‚Ocean’s 9‘

  • Lily Collins: Extrawurst am Set?

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous