Lily Collins ist unter der Haube

Wusstest Du schon...

Rita Ora datet Jude Laws Sohn

Lily Collins hat ihren Verlobten Charlie McDowell geheiratet.
Romantische News von der 32-jährigen Schauspielerin: Am Wochenende feierte sie in Dunton Hot Springs in Colorado eine Traumhochzeit. Auf Instagram teilte die ‚Emily in Paris‘-Darstellerin Bilder von der märchenhaften Zeremonie. Darauf ist das Paar vor einer atemberaubenden Naturkulisse zu sehen, wie es sich leidenschaftlich küsst oder im Arm hält. Die strahlende Braut trägt ein elegantes weißes Spitzenkleid mit langem Schleier, während sich ihr Liebster in einen klassischen schwarzen Anzug geworfen hat. „Ich wollte nie mehr zu jemandem gehören als zu dir, und jetzt kann ich deine Frau sein. Am 4. September 2021 sind wir offiziell füreinander bestimmt worden. Ich liebe dich jenseits davon“, schrieb Lily daneben.

In einem weiteren Post erklärte sie, „noch nie glücklicher“ gewesen zu sein. Auch ihr frischgebackener Ehemann teilte auf seinem Account emotionale Worte über die Hochzeit. „Ich habe die großzügigste, rücksichtsvollste und wunderschönste Person geheiratet, die ich kenne. Ich liebe dich“, lautete die süße Liebeserklärung des Regisseurs.

Nicht nur die Fans, sondern auch viele Stars gratulierten dem Brautpaar zur Trauung. „Ich freue mich so sehr für euch zwei! Alles Gute für eine wundervolle Ehe“, schrieb etwa Reese Witherspoon. Und Courteney Cox kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch! Wie schön und glücklich du aussiehst.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?