Lily Collins: Sie wird zu Polly Pocket

Wusstest Du schon...

Taron Egerton: Sex-Szene mit Richard Madden

Lily Collins wird Polly Pocket in einem neuen Live-Action-Film von Lena Dunham spielen.
Die 32-jährige Schauspielerin wird laut ‘Deadline’ die Rolle der titelgebenden Miniaturpuppe in einem kommenden Film übernehmen, den ‘Girls’-Schöpferin Lena Dunham sowohl schreibt als auch inszeniert.

Collins wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch den Film produzieren, in dem sie die berühmte Figur, die in den späten 1980er Jahren die Herzen der Kinder eroberte, auf der großen Leinwand zum Leben erweckt. Der Film wird sich um ein junges Mädchen und eine Frau drehen, die eine Freundschaft schließen – mehr Details sind bisher jedoch nicht bekannt.

In einem Statement sagte der ‘Emily in Paris’-Star: “Als Kind, das von Polly Pocket besessen war, ist dies ein echter Traum, der wahr wird, und ich kann es kaum erwarten, dieses winzige Spielzeug auf die große Leinwand zu bringen.” Lena Dunham (35) sei “begeistert”, das Projekt zum Leben zu erwecken und sagte, sie wolle den Film auf “intelligente” und “verspielte” Weise auf die Leinwand bringen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stormzy wurde mit einer Madame Tussauds London-Wachsfigur geehrt

Jennifer Lopez: Romantische Tage mit Ben

Emmy Rossum: Ihre Tochter hat COVID-19-Antikörper

Was sagst Du dazu?