Lily Collins und Charlie McDowell haben ein Hochzeitsdatum

Wusstest Du schon...

Celine Dion: Zusammenbruch wegen Tourdaten?

Lily Collins und ihr Verlobter Charlie McDowell haben ein Hochzeitsdatum festgelegt.
Das Paar gab seine Verlobung vor einigen Monaten bekannt, nachdem es sich auf einem Roadtrip in Santa Fe, New Mexico dazu entschlossen hatte, vor den Traualtar zu treten. Emilys Halbbruder Simon Collins hat nun verraten, dass seine Schwester bereits Hochzeitseinladungen verschickt hat. Der ‘Eden Confidential’-Kolumne der ‘Daily Mail’ erzählte Simon: “Ich wurde vor kurzem zu ihrer Hochzeit eingeladen und das wird großartig werden. Ich habe Charlie noch nicht getroffen, aber wir sprechen über Zoom, da machen wir unsere Familientreffen.”

Simon, der ebenso wie sein Vater Phil Collins als Musiker arbeitet, hat erst kürzlich sein neuestes Album ‘Becoming Human’ veröffentlicht. Während er in Irland lebt, ist seine Schwester in Los Angeles zuhause. Ihre Verlobung gab die Schauspielerin mit einer Fotoserie auf Instagram bekannt. Unter die Schnappschüsse schrieb sie: “Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet und ich kann es nicht abwarten, mein Leben mit dir zu verbringen.” Wo und wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist ebenso unklar, wie groß die Feier der beiden sein wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jodie Foster: Sie hat genug von Filmen und Serien!

Jamie Dornan: Sein Tag beginnt mit traurigen Songs

Naomi Campbell: Sie schaut 2021 optimistisch entgegen

Was sagst Du dazu?