Lily Collins und Charlie McDowell haben ein Hochzeitsdatum

Lily Collins und Charlie McDowell haben ein Hochzeitsdatum

Lily Collins und ihr Verlobter Charlie McDowell haben ein Hochzeitsdatum festgelegt.
Das Paar gab seine Verlobung vor einigen Monaten bekannt, nachdem es sich auf einem Roadtrip in Santa Fe, New Mexico dazu entschlossen hatte, vor den Traualtar zu treten. Emilys Halbbruder Simon Collins hat nun verraten, dass seine Schwester bereits Hochzeitseinladungen verschickt hat. Der ‚Eden Confidential‘-Kolumne der ‚Daily Mail‘ erzählte Simon: „Ich wurde vor kurzem zu ihrer Hochzeit eingeladen und das wird großartig werden. Ich habe Charlie noch nicht getroffen, aber wir sprechen über Zoom, da machen wir unsere Familientreffen.“

Simon, der ebenso wie sein Vater Phil Collins als Musiker arbeitet, hat erst kürzlich sein neuestes Album ‚Becoming Human‘ veröffentlicht. Während er in Irland lebt, ist seine Schwester in Los Angeles zuhause. Ihre Verlobung gab die Schauspielerin mit einer Fotoserie auf Instagram bekannt. Unter die Schnappschüsse schrieb sie: „Ich habe mein Leben lang auf dich gewartet und ich kann es nicht abwarten, mein Leben mit dir zu verbringen.“ Wo und wann die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist ebenso unklar, wie groß die Feier der beiden sein wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily Collins: Sie musste ihre ‘Emily in Paris’-Outfits abgeben

    Lily Collins - Emily In Paris - Netflix
  • Lily Collins fürchtete den Schatten ihres Vaters

  • ‚Emily in Paris‘-Garderobe kann bei Saks gekauft werden

    Lily Collins - Emily In Paris - Netflix
  • Phil Collins: Erneute Trennung

  • Lily Collins liebt Filmmarathons

  • Lily Collins: Traumprojekt ‚Ocean’s 9‘