Lily James: Bringt sie bald ihre Debüt-Single auf den Markt?

Wusstest Du schon...

Ist das Prinz Philips letztes großes Porträt?

Lily James wird ihre Fans offenbar noch dieses Jahr mit ihrem Musik-Debüt beglücken.
Aufregende News von der britischen Schauspielerin: Zusammen mit dem Hip-Hop-Star DJ Yoda soll sie im September einen Song auf den Markt bringen.

Auch der Titel ist bereits bekannt: Lilys Debüt heißt offenbar ‘Send Her’ und soll am gleichen Tag erscheinen, an dem das Glastonbury Festival stattfindet. “Lily und DJ Yoda haben ‘Send Her’ im Norden Londons aufgenommen”, plaudert ein Insider gegenüber der ‘Bizarre’-Kolumne der Zeitung ‘The Sun’ aus. “Es hat einen sehr gechillten Sound, was genau dem Gegenteil von dem entsprach, wie sich Lily fühlte.”

Die 32-Jährige hat turbulente Monate hinter sich, nachdem sie letztes Jahr turtelnd mit ihrem Co-Star Dominic West in Rom gesichtet wurde – obwohl der Schauspieler seit vielen Jahren verheiratet und vierfacher Familienvater ist. Der Brite und seine Frau Catherine FitzGerald beteuerten kurz darauf, wie sehr sie einander immer noch lieben würden, und Lily wurde dafür angefeindet, eine Familie zerstören zu wollen. Die Arbeit an dem Track mit DJ Yoda sei für die Schönheit wie Therapie gewesen. “Sie kam mit einem rebellischen Gefühl ins Studio und wollte alles von sich schütteln, das passiert ist, seitdem die Bilder von ihr und Dominic West in Italien das Tageslicht erblickten”, fügt der Insider hinzu. “Lily ist eine sehr talentierte Sängerin und ist aufgeregt, den Song zu veröffentlichen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?