Lily-Rose Depp: Frei durch Schauspielerei

Lily-Rose Depp: Frei durch Schauspielerei

Lily-Rose Depp liebt die Schauspielerei, denn nur so kann sie aus der Realität fliehen.
Die 19-jährige Schauspielerin und Tochter des Ex-Hollywood Traumpaares Johnny Depp und Vanessa Paradis, offenbarte nun, dass sie es liebe, verschiedene Charaktere zu spielen. Gegenüber dem ‚Jalouse‘-Magazin erklärte sie auf die Frage, warum sie so gerne schauspielert: "Vielleicht, weil es die einzige Möglichkeit ist, mich frei zu fühlen."

Lily-Rose, die 2019 in dem Film ‚The King‘ neben Timothee Chalamet und Robert Pattinson zu sehen sein wird, gab auch zu, dass sie es vorziehe, in diesem Geschäft außerhalb des Rampenlichts zu bleiben. Sie sagte: "Für mich macht es in diesem Business keinen Sinn, zu viel von mir preiszugeben."

Außerdem verriet sie, was es bedeute, die Tochter berühmter Eltern zu sein: "Viele Leute denken, ich bin Schauspielerin wegen meines Vaters, weil ich nicht so hart arbeiten musste, um in der Branche gesehen oder anerkannt zu werden. Aber genau deshalb muss ich doppelt so hart arbeiten, um zu beweisen, dass ich dies nicht nur mache, weil es einfach ist. Ich mache es nicht nur, weil es in der Familie liegt", so der Star.

Das Model wurde in Paris geboren, musste jedoch seit der Trennung seiner berühmten Eltern im Jahr 2012 zwischen der französischen Hauptstadt und Los Angeles hin und her pendeln.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tyra Banks: Sie ändert ihren Model-Namen

  • Lily-Rose Depp spielt in ‚Silent Night‘ mit

  • Justin und Hailey Bieber feiern ihren Jahrestag

  • Irina Shayks literarische Rachepläne

  • Michelle Visage: Mutter-Tochter-Beziehung

  • Kendall Jenner wünscht sich eine spontane Hochzeit