Lily-Rose Depp: Ruhm ist bescheuert

Lily-Rose Depp: Ruhm ist bescheuert

Lily-Rose Depp findet, dass Ruhm ziemlich bescheuert ist.
Die 21-jährige Schauspielerin, deren berühmte Eltern Johnny Depp und Vanessa Paradis ihr ein gewisses Talent in die Wiege gelegt haben, ist glücklich darüber, dass ihre Karriere gut läuft. Allerdings stehe sie nicht vor der Kamera, um bekannt zu werden, wie sie jetzt verrät. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärt Lily-Rose: „Ruhm ist ein wirklich bescheuerter Nebeneffekt von dem, was wir gerne machen. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir unsere Jobs wirklich, wirklich lieben. Wir sind sehr leidenschaftlich bei der Sache und sind dankbar und privilegiert, aufzuwachen und das zu machen, was wir lieben.“

Im Rampenlicht aufzuwachsen war nicht einfach für die Nachwuchsschauspielerin. Insbesondere die hohen Ansprüche, die an sie gestellt wurden, machten Lily-Rose Angst. Sie erzählt: „Man kann nicht immer perfekt sein. Niemand ist perfekt. Basta. Ich denke, das ist einfach ein Fakt im Leben.“ Mit ihrem Vater würde sie auch wieder einen Film machen: „Sag niemals nie. Aber das ist nichts, was mir wichtig ist.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: Die Kack-Affäre

  • Johnny Depp: Wollte er Amber Heards Karriere kontrollieren?

    Johnny Depp
  • Johnny Depp darf Amber Heard auf Millionen verklagen

    Johnny Depp and Amber Heard 6 - Famous
  • Alice Cooper: ‚Das Wort Ruhestand existiert in meinem Wortschatz nicht‘

  • Johnny Depp gegen Amber Heard: Alles klar?

    Johnny Depp - Fairfax court 2022 - Avalon
  • Alice Cooper: Sein 22. Solo-Studioalbum ‚Road‘ erscheint

    Alice Cooper and Nita Strauss - Texas 2021 - Avalon