Lily-Rose Depps: Affinität für Lippenstifte

Lily-Rose Depps: Affinität für Lippenstifte

Lily-Rose Depp hat ihr Faible für Kosmetik durch ihre Mutter entdeckt.
Das erste Make-Up-Geschenk bekam die 19-Jährige von ihrer Mutter, die ihr Produkte von Chanel schenkte. Kein Wunder also, dass die junge Schauspielerin dadurch auch ihre Vorliebe für Lippenstifte entdeckte. Die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp sagte im Gesprächs mit der australischen ‚Vogue‘: "Ich hatte schon immer eine Affinität für Lippenprodukte. Ich habe Mum als ich jünger war immer dabei beobachtet, wie sie sich herrichtet und ihr Make-Up auflegt, vor allem wenn sie auf Tour war. Selbst wenn ein Make-Up-Artist sie schminkte und zurecht machte, hat sie sich immer selbst um ihre Lippen gekümmert." Der ‚Faithful Man‘-Nachwuchs-Star gab außerdem zu, dass er inzwischen sehr eigen geworden sei, wenn es um das Nachziehen seiner Lippen gehe, da es "so persönlich" geworden sei, nachdem es seine Mutter immer dabei studiert habe.

Heute ist das amerikanisch-französische Nachwuchstalent mit den berühmten Eltern das neue Gesicht der ‚Chanel No 5 L’eau‘-Kampagne und das Aushängeschild für ‚Chanels Rouge Coco Gloss‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • J.K. Rowling ist stolz auf ihre Fans

  • Mads Mikkelsen: Method Acting wird überbewertet

    Mads Mikkelsen at Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore premiere - Getty - March 2022
  • Jennifer Grey: Schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp

    Jennifer Grey - March 2019 - Photoshot - Captain Marvel Premiere
  • Amber Heard plant eine Autobiografie

    Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 - Getty
  • Lily-Rose Depp: ‚Langweilig‘ zu sein ist okay!

  • Johnny Depp soll Amber Heard an Bord eines Privatjets getreten haben

    Johnny Depp - Fairfax Court 2022 - No New York publications - Avalon