Limahl meldet sich mit Single zurück

Wusstest Du schon...

“The Walking Dead” bekommt neunte Staffel und neuen Showrunner

Limahl hat erstmals seit acht Jahren wieder eine Single veröffentlicht.
Am Freitag (5. Juni) erschien der brandneue Track ‘Still In Love’, mit dem der britische Popsänger 40 Jahre in der Musikkarriere feiert.

Darin erzählt der Star von drückenden Gefühlen und tiefem Herzschmerz. "Ich war definitiv emotional in der gleichen Lage wie unser Protagonist in dem Song", berichtet er einem Statement. "Dunkle Tage, an denen ich nicht aus dem Bett kam und die Vorhänge zu blieben (schwule Liebe ist genauso schmerzhaft wie Hetero-Liebe). Aber es ist ein großartiges Gefühl, wenn du am anderen Ende herauskommst und lernst, dich selbst wieder zu lieben."

Mit seinem gegenwärtigen Befinden habe der Song jedoch wenig zu tun. Denn Limahl selbst hat schon vor einiger Zeit die Liebe seines Lebens gefunden. "Ich habe es nicht durchgemacht, als ich den Song geschrieben habe – ganz im Gegenteil, denn ich bin seit 26 Jahren glücklich mit meinem entzückenden Partner Steve liiert und seit elf Jahren sind wir in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft", erzählt er.

Limahl war in den 1980er-Jahren mit Hits wie ‘Only For Love’ und ‘The Never Ending Story’, dem Titeltrack zum Film ‘Die unendliche Geschichte’, berühmt geworden. Einen Namen hatte er sich davor als Frontmann der britischen Band Kajagoogoo gemacht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian May: Endlich gesund

Selena Gomez: Ihre erste Wahl

Iggy Azalea: Papa- und Sohn-Beziehung

Was sagst Du dazu?