Lindsay Lohan: Bereit fürs Rampenlicht

Lindsay Lohan: Bereit fürs Rampenlicht

Lindsay Lohan will zurück ins Rampenlicht.
Die Schauspielerin sorgte in den 2000er Jahren aufgrund wilder Partyexzesse sowie ihrer Drogen- und Alkoholsucht regelmäßig für Schlagzeilen. 2015 zog sich die 32-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Nun, knapp vier Jahre später, ist Lindsay bereit, ihr großes Comeback zu feiern. Die perfekte Gelegenheit dazu bietet die Veröffentlichung ihrer Doku-Serie ‚Lindsay Lohan’s Beach Club‘, die am Mittwoch (9. Januar) erstmals ausgestrahlt wird und schildert, wie sie einen neuen Club auf der griechischen Insel Mykonos launcht. In der Show ‚Good Morning America‘ verriet Lindsay aufgeregt: "Ich fühlte mich wohl genug, um damit zu beginnen, erneut präsent zu sein. Ich mache das schon seit einer Weile, aber es ist das erste Mal, dass es ein Tages-Strandclub ist. Ich wollte es mit der Welt teilen und jeden sehen lassen, was ich gemacht habe, während ich weg war."

Inzwischen ist die ‚Ein Zwilling kommt selten allein‘-Darstellerin sehr auf ihr Image als ernstzunehmende Businessfrau bedacht. "Ich bin die Geschäftsführerin, also habe ich nicht viel Zeit zum Party machen. Die Leute haben in der Vergangenheit so viele negative Sachen über mich gesagt, wenn ich in Clubs ausging und tanzte und Spaß hatte. Ich will, dass die Leute die positive Seite statt der negativen sehen", erklärt Lindsay.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Schwangerschaftsgelüste nach „Erdbeer-Pop-Tarts“ und „Roter Beete“

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Lindsay Lohan wünscht sich eine große Familie

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Lindsay Lohan: Was sie sich als junge Schauspielerin gewünscht hätte

    Lindsay Lohan
  • Paris Hilton: Lindsay Lohan ist eine ‚krankhafte Lügnerin‘

  • Amanda Seyfried über das ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Vorsprechen

    Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards
  • Lindsay Lohan zollt Ex-Freund Aaron Carter Tribut

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot