Lindsay Lohan blickt durch neuen Song nach vorne

Lindsay Lohan blickt durch neuen Song nach vorne

Lindsay Lohan hat ihren ersten Song nach mehr als zehn Jahren veröffentlicht und gab an, das Musikvideo handele davon, nach vorne zu schauen und die Vergangenheit loszulassen.

Im Mai hatte die Sängerin ihren Fans erzählt, sie sei bereit für eine Neustart ihrer Karriere und enthüllte, dass sie schon fleißig im Aufnahmestudio gearbeitet hat. Dazu teilte sie ein Bild von sich in einer schwach beleuchteten Kabine in einem Studio.

Nun hat sie auf Instagram das Video zu ihrer neuen Single ‚Xanax‘ gepostet und schrieb dazu, dass sie hofft, der Song würde die Leute dazu ermutigen, dankbar zu sein und nach neuen Möglichkeiten Ausschau zu halten, statt ihre Seele zu betäuben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Die Schauspielerin ist verlobt

    Lindsay Lohan
  • Neue Reality-Show für Lindsay Lohan?

  • Lindsay Lohan: Große Freude über Leinwand-Comeback mit ‚Falling for Christmas‘

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty
  • Lindsay Lohan: Schauspielerei ist „wie Fahrradfahren“

    Lindsay Lohan - 24th amfAR Gala Cannes France -25.05.17 - Photoshot
  • Lindsay Lohan ist Mutter: Das bedeutet der Babyname

    Lindsay Lohan
  • Flirt-Versuch von Lindsay Lohan an Liam Hemsworth