Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty

Lindsay Lohan – November 2022 – Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening – NYC -Getty

Lindsay Lohan: Heimliche Verlobung am Set

Lindsay Lohan hat sich am Set von ‚Falling For Christmas‘ verlobt.
Die 36-jährige Schauspielerin – die ihr Filmcomeback in der festlichen Netflix-Romcom feiert, in der sich eine Hotelerbin mit ihrem Freund verlobt, bevor sie ihr Gedächtnis verliert – hat Anfang des Jahres mit Bader Shammas den Bund fürs Leben geschlossen. Jetzt enthüllte sie nachträglich, dass er ihr einen Heiratsantrag machte, als sie bei der Arbeit war, es aber geheim halten musste.

Sie sagte: „Das Eheleben ist großartig. Er ist ein großartiger Mann und ich habe meinen Partner gefunden. Man weiß nie, ob das im Leben passieren wird. Aber ich werde wirklich schüchtern, wenn ich darüber spreche. Ich habe das Gefühl, wenn du einen Partner hast, wirst du dich beide auf eine andere Weise beschützen. Wir haben eigentlich im April geheiratet, aber das Schwierigste war, dass er mir am Set von ‚Falling For Christmas‘ einen Heiratsantrag machte.“ Zwar sei das nicht wortwörtlich am Set passiert, aber im Rahmen und zu dem Zeitpunkt der Dreharbeiten, was es für Lindsay schwierig machte. „Ich konnte es niemandem erzählen, weil ich nicht wollte, dass es von unserer Arbeit und unseren Pflichten ablenkt, also behielt ich es für mich, dass ich verlobt war. Und ich verlobe mich im Film ja auch und dachte nur: ‚Das halte ich nicht aus!‘“

©Bilder:Bang Media International