Lindsay Lohan macht „reinen Tisch“ für das neue Jahr

Wusstest Du schon...

„Bright“: Will Smith bekommt es mit Orks und Elben zu tun

Das klingt nach einem grandiosen Start ins neue Jahr: Lindsay Lohan (29, „The Canyons“) verbringt die Tage um Silvester in Costa Rica, wie unter anderem die Tageszeitung „La Nación“ berichtet. Lohan selbst postete mehrere Bilder und kurze Videos auf Instagram.

In einem Clip führt sie ihre Fans durch ihre Ferienwohnung und schreibt dazu, wie wunderschön es dort sei. „Starte das neue Jahr immer mit einem reinen Tisch und guten Vorsätzen“, kommentierte sie weiter. Ganz so, wie die Moderatorin Oprah es ihr beigebracht habe. Zu einem weiteren Bild, das offenbar die Aussicht von dem Balkon der Ferienwohnung zeigt, erklärt Lohan: „Die Natur in ihrer schönsten Form.“

Hier sehen Sie „Girls Club – Vorsicht bissig!“ mit Lindsay Lohan

Auch Selena Gomez (23, „Good For You“) soll laut dem Blatt, das sich auf die Migrationsbehörde des Landes beruft, am Montag in Costa Rica eingetroffen sein und dort ihren Urlaub zum Jahreswechsel verbringen. Laut dem Portal „crhoy.com“ verbringe Gomez die Tage mit ihrer Familie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Lawrence: Politisches Engagement statt Leinwand-Karriere

Tom Holland kann die Oscars „kaum erwarten“

Marilyn Manson: Schock-Rocker erleidet Nervenzusammenbruch bei Konzert

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!