Lindsay Lohan: Prügelangriff von einer wütenden Mutter

Lindsay Lohan: Prügelangriff von einer wütenden Mutter

Lindsay Lohan wurde von einer wütenden Mutter angegriffen.
Die Schauspielerin ließ sich auf eine bizarre Konfrontation mit einer russischen Familie in Moskau ein. Auf Instagram postete sie ein Live-Video, auf dem zu sehen ist, wie sie der obdachlosen vierköpfigen Familie ein Hotelzimmer für die Nacht anbietet. Im Clip ist zu hören, wie Lindsay sagt: "Hallo alle zusammen. Ich möchte euch einfach nur eine Familie zeigen, die ich getroffen habe. Eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien, über die ich mir wirklich Sorgen mache. Sie brauchen wirklich Hilfe." Die 32-Jährige sprach dann direkt zu den Kindern und schlug ihnen vor, sich um sie zu kümmern. "Wollt ihr mit mir kommen? Kommt mit mir, ich passe auf euch auf. Wollt ihr in einem Hotelzimmer übernachten? Wollt ihr Filme anschauen? Es wäre so cool, einen Film auf einem Fernseher oder Computer anzusehen."

Nachdem die Eltern sich jedoch weigerten, wurde die Situation unangenehm und der einstige Kinderstar fing an, der Mutter vorzuwerfen, ihre Kinder zu misshandeln. "Du solltest deine [Söhne] nicht auf dem Boden schlafen lassen. Du solltest eine hart arbeitende Frau sein und du solltest alles tun, was in deiner Macht steht, um deinen Kindern zu helfen, damit sie ein besseres Leben haben. Wenn jemand ihnen ein Zuhause und ein Bett anbietet, wie ich in diesem Moment, dann solltest du das annehmen. Sie werden zu dir zurückkehren."

Die Familie versuchte zunächst, der ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Darstellerin aus dem Weg zu gehen, in dem sie von der Straße abwich. Lindsay kommentierte dies mit dem Vorwurf: "Schaut, was passiert. Sie handeln mit Kindern […] Ihr macht die arabische Kultur damit kaputt." Daraufhin wurde die Situation handgreiflich, als die Mutter versuchte, Lindsay auf den Boden zu werfen. Deren Reaktion daraufhin: "Ich bin schockiert."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Lee Curtis freut sich über Lindsay Lohans Liebesglück

    Jamie Lee Curtis - Halloween Kills - Venice Film Festival - UPI Media
  • Lindsay Lohan geht in ihrer Mutterrolle auf

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Neue Reality-Show für Lindsay Lohan?

  • Ein Zwilling kommt selten allein: Fortsetzung mit Lindsay Lohan?

    Lindsay Lohan - Irish Wish screening NYC March 2024 - Getty
  • Disney: Arbeit an ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘-Sequel

    Jamie Lee Curtis winner of the Best Supporting Actress award 95th Oscars - Getty
  • Lindsay Lohan würde gerne ein ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’-Sequel drehen