Lindsay Lohan über ihren Traummann

Lindsay Lohan über ihren Traummann

Lindsay Lohan wünscht sich einen Partner, der das Rampenlicht hasst.
Die Schauspielerin ist momentan Single, weil sie einfach keine Zeit hat, einen Mann zu finden. Genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Traumpartner hat sie dennoch. So würde sie sich jemanden wünschen, der das Rampenlicht so sehr hasst, dass er nicht einmal einen Instagram Account besitzt. Im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ erklärte sie: "Ich bin gerade einfach zu beschäftigt [um jemanden zu daten]. Ich hatte einfach noch nicht die Zeit, darüber nachzudenken. [Und] ich habe noch niemanden kennen gelernt, den ich mag. [Aber ich möchte] jemanden, der das Rampenlicht hasst. Nein, ernsthaft, jemand, der kein Instagram hat. [Und] ein kluger Geschäftsmann ist. Aber bislang habe ich noch niemanden kennen gelernt, der diese [Ansprüche] erfüllt."

Während heutzutage einige Menschen mithilfe von Dating-Apps ihre Liebe finden, wäre dies für Lindsay definitiv keine Option: "Es ist großartig für die Leute, für die es funktioniert und es mögen, aber nein, das ist nichts für mich persönlich", so die 32-Jährige.

Das könnte dich auch interessieren

  • Amanda Seyfried über das ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Vorsprechen

    Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards
  • Lindsay Lohan: Zu Weihnachten kommt die Familie zusammen

    Lindsay Lohan
  • Lindsay Lohan: Weihnachten mit Ehemann

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty
  • Lindsay Lohan: Sie sammelt Geldbörsen und Vintage-Kleidung

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot
  • Lindsay Lohan geht in ihrer Mutterrolle auf

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Lindsay Lohan: Überglücklich mit ihrer Schwangerschaft

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images