Lindsay Lohan ‚überglücklich‘ über die Verlobung ihrer Mutter

Lindsay Lohan ‚überglücklich‘ über die Verlobung ihrer Mutter

Lindsay Lohan ist "überglücklich" über die Verlobung ihrer Mutter.
Dina Lohan enthüllte kürzlich, dass ihr Internet-Freund Jesse Nadler, den sie noch nicht persönlich kennen gelernt hat, ihr einen Antrag gemacht hat.
Er habe den Ring per Post geschickt und sie sagt, Lindsay sei von den Neuigkeiten begeistert.
Dina sagte ‚ET‘, Lindsay sei überglücklich und freue sich sehr.
Und Jesse ist überwältigt von der Unterstützung von Dinas Kindern, Lindsay, Michael Aliana und Cody, die sie sich mit ihrem Ex-Ehemann Michael Lohan hat.
Das Paar ist entschlossen, so bald wie möglich zu heiraten, sobald sie sich endlich von Angesicht zu Angesicht begegnen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan wünscht sich eine Wiedervereinigung

  • Amanda Seyfried über das ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Vorsprechen

    Amanda Seyfried - January 2023 - Avalon - Critics Choice Awards
  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

  • Rosalind Chao: Sie hofft auf ein ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘-Sequel

    Rosalind Chao attends the 3 Body Problem World Premiere at SXSW on March 08
  • Dina Lohan: Ihre Online-Liebe meldet sich zu Wort

  • Lindsay Lohan: Sie sammelt Geldbörsen und Vintage-Kleidung

    Lindsay Lohan - Marriott Marquis New York 2018 - Photoshot