Lindsay Lohan ‘überglücklich’ über die Verlobung ihrer Mutter

Wusstest Du schon...

Pink spendet hausgemachte Suppe für Bedürftige

Lindsay Lohan ist "überglücklich" über die Verlobung ihrer Mutter.
Dina Lohan enthüllte kürzlich, dass ihr Internet-Freund Jesse Nadler, den sie noch nicht persönlich kennen gelernt hat, ihr einen Antrag gemacht hat.
Er habe den Ring per Post geschickt und sie sagt, Lindsay sei von den Neuigkeiten begeistert.
Dina sagte ‘ET’, Lindsay sei überglücklich und freue sich sehr.
Und Jesse ist überwältigt von der Unterstützung von Dinas Kindern, Lindsay, Michael Aliana und Cody, die sie sich mit ihrem Ex-Ehemann Michael Lohan hat.
Das Paar ist entschlossen, so bald wie möglich zu heiraten, sobald sie sich endlich von Angesicht zu Angesicht begegnen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

Sofia Richies Familie freut sich für sie

Milo Ventimiglia: Mehr Sicherheit nach Lockdown

Was sagst Du dazu?