Lindsay Lohan: Warnung an die Sussexes

Lindsay Lohan: Warnung an die Sussexes

Lindsay Lohan warnt Harry und Meghan vor Malibu.
Das Paar, das vor wenigen Monaten seinen Rücktritt von allen königlichen Pflichten bekannt gab und danach fürs Erste nach Kanada zog, hat sich nun einen Wohnsitz im amerikanischen Kalifornien gesucht.

Schauspielerin Lindsay hält das für keine gute Idee und warnte das Paar nun vor der Stadt und den Paparazzi, die damit einhergehen werden. Während der aktuellen Corona-Krise können Harry und Meghan ihr Privatleben und ihren kleinen Sohn Archie, der in einer Woche bereits ein Jahr alt wird, noch gut unter Verschluss halten, doch die ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Darstellerin ist sich sicher, dass das nach der Isolation nicht mehr so einfach sein wird. In der Sendung ‚Andy Cohen Live‘ des Radiosenders ‚SiriusXM‘ erklärte die Rothaarige nun: "Sie müssten schon einen privaten Strand besitzen. Du kannst hier nicht an den Strand gehen, du kannst noch nicht einmal weit genug hinaus surfen. Es ist wirklich hart, hier irgendetwas in der Öffentlichkeit zu tun. Im Moment sind ja zum Glück die meisten mehr zu Hause, aber wenn das vorbei ist, dann braucht man einen Chauffeur."


Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Schwangerschaftsgelüste nach „Erdbeer-Pop-Tarts“ und „Roter Beete“

    Lindsay Lohan - Feb 23 - Christian Siriano Fall/Winter 2023 NYFW Show - NYC - Getty Images
  • Lindsay Lohan will für Paris Hilton beten

  • Charli Howard: Ihre Familie riet ihr vom Modeln ab

  • Lindsay Lohan: Ihre Schwangerschaft hat sie ihren Eltern nähergebracht

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty
  • Lindsay Lohan ‚überglücklich‘ über die Verlobung ihrer Mutter

  • Lindsay Lohan: Feier ihrer Babyparty

    Lindsay Lohan - November 2022 - Falling For Christmas Celebratory Holiday Fan Screening - NYC -Getty