Lindsay Lohan würde gerne ein ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’-Sequel drehen

Wusstest Du schon...

Matthew McConaughey: ‘Greenlights’ war lehrreiche Erfahrung

Lindsay Lohan würde es als Ehre empfinden, in einer ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’-Fortsetzung mitzuspielen.
Die 34-jährige Schauspielerin trat 2004 in der Teenager-Komödie als High-School-Neuling Cady Heron an der Seite von Rachel McAdams, Amanda Seyfried und Lacey Chabert auf.

Nun hat sie angedeutet, dass etwas in der Entwicklung ist, an dem sie gerne mitwirken würde. Erst kürzlich tat sich die Besetzung für einen Video-Anruf zusammen. Im Rahmen des Podcasts ‘Listen to me, The OG MAMA D!’ mit Dina Lohan & Chanel Omari sagt Lindsay: “Ich meine, ich weiß, dass sie etwas tun werden, aber ich weiß einfach noch nicht genau, was. Und es wäre mir eine Ehre, ein Teil davon zu sein. Offensichtlich hat es wirklich Spaß gemacht, das Wiedersehen nachzuholen, denn es fühlte sich an, als ob wir uns alle erst am Tag zuvor gesehen hätten. […] Es hat sich immer noch so angefühlt, als würden wir uns so gut kennen.”

Bleibt also abzuwarten, ob es ein Sequel zu ‘Girls Club – Vorsicht bissig!’ geben wird. Lindsay hat aber auch viele andere Ideen, die sie sich in Zukunft gut vorstellen könnte. So würde sie beispielsweise gerne am Broadway spielen oder in einer Fernsehserie mitwirken.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Reynolds und Blake Lively sind im Eltern-Himmel!

Margot Robbie soll Emma Stone in ‘Babylon’ vertreten

Britney Spears schenkt ihren Fans einen neuen Song zur Feier ihres 39. Geburtstags

Was sagst Du dazu?