Lindsay Lohans Show wurde eingestellt

Wusstest Du schon...

Kate Spade: Ehemann deckt Kampf mit Depressionen auf

Lindsay Lohans Reality-Show wurde abgesagt.
In ihrer MTV-Serie ‘Lindsay Lohan’s Beach Club’ wurde die Eröffnung ihrer Bar in Mykonos, Griechenland und das Leben der dort tätigen Mitarbeiter dokumentiert.

Die Produzenten hatten anfangs auf eine zweite Folge gehofft, die sich mehr auf die Familie der Schauspielerinnen konzentrieren würde, aber sie waren besorgt, weil es nicht "genug Drama" gab, um das Programm interessant zu halten.

Es wurde nun auch behauptet, dass sogar der Beach Club selbst geschlossen wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mary J. Blige: Schmerz verbindet

Zara Larsson: Zurück im Studio

Justin Timberlake unterstützt Britney

Was sagst Du dazu?