Lionel Richie akzeptiert Sofias Beziehung zu Scott Disick

Lionel Richie akzeptiert Sofias Beziehung zu Scott Disick

Lionel Richie hat sich mit der Beziehung zwischen Sofia Richie und Scott Disick abgefunden.
Der ‚Dancing on the Ceiling‘-Interpret war ziemlich geschockt, als seine 21-jährige Tochter mit dem 15 Jahre älteren Ex von Kourtney Kardashian eine Affäre begann. Zwar wünsche sich Lionel laut ‚E! News‘ immer noch, dass die Liebe der beiden nicht ewig hält, trotzdem akzeptiere er die Entscheidung seiner Tochter. Ein Insider verriet der Publikation: "Scott und Sofia sind immer noch zusammen und es läuft gut. Sie verbrachten Thanksgiving mit Lionel und sie flogen alle in seinem Privatjet in den Urlaub. Lionel akzeptiert die Beziehung, aber er ist immer noch nicht 100 Prozent zufrieden mit Scott, wegen des Altersunterschieds und weil Sofia noch so jung ist."

Trotzdem, so die Bekannte weiter, gebe sich der ‚Hello‘-Sänger Mühe, mit Scott klarzukommen, da ihm bewusst sei, wie glücklich Sofia in der Beziehung ist. Es steht weiter zu lesen: "Lionel sieht wie glücklich Sofia ist, deshalb gibt er sich mit Scott auf jeden Fall mehr Mühe. Er ist ein ehrlicher, direkter Typ und hat das Gefühl, dass seine Vater-Tochter-Beziehung zu Sofia wichtiger ist als alles andere, also will er für sie da sein und sie unterstützen, auch wenn er Probleme mit ihrer Beziehung hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwangere Sofia Richie hat Angst vor Dehnungsstreifen

    Sofia Richie - Nov 12
  • Dolly Parton denkt über Aufnahme von einem Rockalbum nach

    Dolly Parton - Billboard Women in Music - 2020 - Getty
  • Lionel Richie wäre beinahe Priester geworden

  • Lionel Richie schwärmt vom Humor von König Charles III.

    Lionel Richie - Coronation Concert - Windsor Castle - May 7th 2023 - Getty
  • Katy Perry: Ausstieg bei American Idol

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty
  • Lionel Richie: Fans sind sauer über Konzertabsage in letzter Minute

    Lionel Richie