Lionel Richie wäre beinahe Priester geworden

Lionel Richie wäre beinahe Priester geworden

Lionel Richie dachte daran, Priester zu werden.
Der ‚All Night Long‘-Hitmacher spielte ernsthaft mit dem Gedanken, Priester zu werden. Doch sein Erfolg mit seiner Band The Commodores hielt ihn schließlich davon ab, wie er im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin erzählte: "Ich verließ das Haus meiner Mutter und meines Vaters, um zur Universität zu gehen, und dort traf ich meine Commodore-Freunde. Zu dieser Zeit dachte ich wirklich ernsthaft daran, ein Bischofspriester zu werden."

Sein Traum, ein Mann Gottes zu sein, verblasste jedoch, als der 69-Jährige realisierte, wie gut seine Musik mit den Commodores beim Publikum ankam: "Als ich das erste Mal mit den Commodores auftrat, jubelte uns eine Gruppe von Mädchen zu. Bis zu diesem Zeitpunkt, niemand, kein Mädchen, hat mir je zugejubelt. Ich spielte kein Basketball, kein Football, kein Baseball. Ich spielte im Tennis-Team, und nie hat je ein Mädchen mir am Platz zugejubelt. Gleich nach dem diese Mädchen uns zugejubelt haben, erinnere ich mich, dass ich zu mir gesagt habe, ‚Ich glaube nicht, dass ich als Priester geeignet wäre."

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwangere Sofia Richie hat Angst vor Dehnungsstreifen

    Sofia Richie - Nov 12
  • Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt

  • Sofia Richie: Für die Liebe zum jüdischen Glauben konvertiert

    Sofia Richie
  • Katy Perry: Ausstieg bei American Idol

    Katy Perry - the 2017 MTV Video Music Awards - Getty
  • Kourtney Kardashian vertraut Sofia Richie

  • Katy Perry: Zusammenbruch nach Gasleck