Lisa Kudrow: Umarmungen waren das Beste bei der ’Friends’-Reunion

Lisa Kudrow: Umarmungen waren das Beste bei der ’Friends’-Reunion

Lisa Kudrow fand es „emotional“, ihre ‘Friends’-Co-Stars in dem Arm zu nehmen.
Die ‘Friends’-Darstellerin – die in der US-Sitcom die Rolle der Phoebe Buffay spielte – fand es sehr emotional, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer wieder zu treffen. Doch noch viel mehr freute sich die 57-Jährige darüber, ihre Freunde zu umarmen, weil sie seit Beginn der Pandemie niemanden mehr umarmt hatte.

Im Gespräch mit ‘The Talk’ erinnert sie sich: „Es war auch überraschenderweise sehr emotional, sehr emotional für uns. Wir haben uns die Augen getupft und man weiß irgendwie nicht, warum. Aber es ist auch einfach wegen COVID und allem und wir wurden so viel getestet. Wir durften uns umarmen. Und ich hatte das Gefühl, dass es das erste Mal war, dass ich Leute umarmt habe, schon gar nicht diese Leute. Es war toll; es war wirklich toll.“

Erst kürzlich erklärte Kudrow, dass sie sehr dankbar sei, sich so gut mit ihren Co-Stars zu verstehen. Sie sei sich bewusst, dass das sehr selten der Fall sei.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox über ihren lustigen Make-up-Fauxpas

    Courteney Cox Instagram video
  • Jennifer Aniston schwärmt von Brads ‘Friends’-Auftritt

  • Jennifer Aniston: Deswegen will sie nur mit geimpften Leuten abhängen

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Jennifer Aniston: Sorge um Matthew Perry

    Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty
  • Neve Campbell über die Reunion mit ihren ‚Scream‘-Co-Stars

    Neve Campbell - Derren Brown Secret Broadway opening - 2019 - Getty
  • Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von ‚Hustle‘