Lisa und Lena: Freche Friese

Wusstest Du schon...

Dieser Oscar-Preisträger soll beim neuen „Bond“-Film Regie führen

Lisa und Lena haben eine neue Frisur.
Die beiden Internet-Zwillinge, die gerade mit ihren TikTok-Videos und ihrer frischen, jungen Art nicht nur die Herzen der Deutschen, sondern auch die von Teenagern auf der ganzen Welt erobern, haben sich getraut und sich kurzerhand ihre blonden Haare gekürzt. Allerdings nur vorn – die beiden Tragen jetzt einen kecken Pony. Bei der Bambi-Verleihung präsentierten die Influencerinnen, die von ihren Fans nur liebevoll "Leli" genannt werden, den neuen Haarschnitt zum ersten Mal und erzählten auch, dass beim Friseur für einen kurzen Moment sogar ein paar Tränen kullerten.

"Wir wollten das tatsächlich schon länger. Wir haben uns einen Bob überlegt, irgendeine Veränderung und haben uns jetzt dazu gewagt. Es war ganz lustig, weil ich habe es mir zuerst geschnitten und dann kam Lena um die Ecke und hat es sich mal angeschaut und Lena war erst mal so ‚Uh okay‘, weil es halt was Neues war", erzählt Lisa gegenüber ‚Promiflash‘. Lena selbst erinnert sich an ihre Gedanken in dem Moment. "Ich war so überrumpelt, weil die Friseurin hat es einfach abgeschnitten und ich dachte, ich hätte vielleicht noch ein bisschen Zeit, mich darauf vorzubereiten." Ganz kurz bereute die 16-Jährige ihre Entscheidung dann doch. "Im Auto kamen mir ein paar Tränen, weil meine große Schwester auch noch ein trauriges Lied anhatte, aber ich bin zufrieden. Ich find’s cool."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz

Riz Ahmed ahmte den King of Pop nach