Little Mix fühlen sich wohl

Little Mix fühlen sich wohl

Die Mitglieder von Little Mix fühlen sich wohl in ihrer eigenen Haut.
Die Band, die aus Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock besteht, hat nun eine exklusive Make-up-Linie veröffentlicht, die unter anderem Lip-Liner, Lidschattenpaletten und andere Produkte beinhaltet, die die Persönlichkeiten der vier Mitglieder reflektieren sollen.

Gegenüber dem Magazin ‚Glamour‘ sagte Jade nun: "Wir wollten wortwörtlich immer unser eigenes Make-up-Sortiment herausbringen, wir mussten aber auf den richtigen Zeitpunkt warten. Wir wollten sichergehen, dass, wenn wir es machen, wir es auch richtig machen." Die Sängerinnen wollten ihre Schminktipps und Produkte hauptsächlich deswegen teilen, weil sie sich alle so wohl fühlen, wie sie sind und das auch ihren Fans vermitteln wollen. "Wir fühlen uns alle wohl in unserer Haut und wir wissen genau, wie wir gerne unser Make-up tragen und was wir kreieren wollten, also ja, jetzt ist definitiv der richtige Zeitpunkt, um das zu machen."

Und dabei haben die ‚Black Magic‘-Hitmacherinnen viel in Eigenregie entscheiden können. "Wir haben uns all die Namen für die Schattierungen selbst ausgedacht. Die Lidschattenpalette, jede einzelne Schattierung bezieht sich auf einen von unseren Songs oder eine Liedzeile. Wir waren von Anfang an in den ganzen Prozess involviert."

Das könnte dich auch interessieren