Little Mix: In einem Monat erscheint das neue Album!

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Rolls Royce geschenkt

Little Mix haben das Veröffentlichungsdatum ihres neuen Albums verraten.
Die von Fans sehnsüchtig erwartete Platte mit dem Titel ‚LM5‘ erscheint am 16. November. Dies gab die britische Girlgroup – bestehend aus Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock – auf ihrem Instagram-Account bekannt. Der Titel ist demnach ein Tribut an die "Mixers", wie sich die Fans der ‚Shout Out To My Ex‘-Hitmacherinnen nennen. "Wir lieben es, wie ihr unsere Epochen über die Jahre genannt habt. Also haben wir beschlossen, unser nächstes Album…#LM5 zu nennen", schrieben die vier Musikerinnen. "Wir haben hart daran gearbeitet, wir sind so stolz und können ehrlich sagen, dass es bis heute unser Lieblingsalbum ist."

Auch das Albumcover hat die Band bereits enthüllt. Darauf sind die vier Künstlerinnen in cooler Streatwear abgebildet. Vergleicht man dieses Cover mit ihrem Debüt ‚DNA‘ von 2012, ist klar zu erkennen, wie erwachsen die Stars inzwischen geworden sind. Eine Trackliste für ‚LM5‘ steht noch aus, fest steht jedoch bereits, dass die neue Single ‚Woman Like Me‘, die die Musikerinnen mit Nicki Minaj aufgenommen haben, auf der Platte sein wird. Auch die Tracks ‚Strip‘ und ‚Woman’s World‘ werden darauf zu finden sein. Die Fans dürfen äußerst gespannt auf die weiteren Lieder sein, schließlich haben sich Little Mix prominente Hilfe von Songwritern wie Ed Sheeran, Jess Glynne und Timbaland für das Album geholt – für Hitgarantie ist also gesorgt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Scrubs“-Reboot? Das ist dran an den Gerüchten

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages