Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant

Little Mix – MAY 21 – BRIT Awards – Photoshot – Perrie Leigh Anne pregnant

Little Mix: Kollaboration mit Sam Feldt?

Little Mix und Sam Feldt sind in Gesprächen über eine mögliche Zusammenarbeit.
Die ‚Confetti‘-Hitmacher und der niederländische DJ sollen derzeit Ideen für einen gemeinsamen Track austauschen und warten dabei auf das „perfekte Match“.

Sam erklärte gegenüber der ‚Wired‘-Kolumne der ‚Daily Star‘-Zeitung: „Wir stehen miteinander in Kontakt. Wir haben einige Gespräche geführt und wir haben einige Songs, die wir uns beide geschickt haben. Wir hatten noch nicht das perfekte Match, aber wir sind definitiv in Gesprächen über eine mögliche Zusammenarbeit. Sie haben Spaß am Tanzen.“ Die Mädchenband, die aus den Mitgliedern Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock besteht, hat kürzlich die Dance-Hits ‚No Time For Tears‘ mit Nathan Dawe und ‚Heartbreak Anthem‘ mit Galantis und David Guetta auf den Markt gebracht. Und der 27-jährige Plattenproduzent, der mit bürgerlichem Namen Sammy Renders heißt, gab zu, dass er allen Arten von Musik gegenüber offen sei. Sam Feldt fügte hinzu: „Ich liebe es, mit diesen Popkünstlern wie den Mädchen zu arbeiten. Ich liebe es auch, mit seltsamen Kollaborationen zu arbeiten, die man vielleicht nicht erwartet.“

©Bilder:BANG Media International – Little Mix – MAY 21 – BRIT Awards – Photoshot – Perrie Leigh Anne pregnant

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards: Als Mama plant es sich schwer

    Perrie Edwards - Photoshot - London - April 2019
  • Jade Thirlwall: Unterstützung LGBTQ-Bewegung

    Jade Thirlwall - British LGBT Awards - May 2019 - Photoshot
  • Little Mix launchen eigenen Podcast

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Leigh-Anne Pinnock: Tritt sie in die Fußstapfen von Dua Lipa?

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Jesy Nelson: Funkstille mit Little Mix

    Jesy Nelson - Nick Kids Choice Awards 2017 - Famous
  • Perrie Edwards ‚konzentriert‘ sich auf ihre Karriere

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty