Viply – das VIP Magazin

Little Mix kollaborieren mit Saweetie

Little Mix sollen sich mit der amerikanischen Sängerin Saweetie zusammengetan haben, um mit ihr an ihrer ersten Musik nach Jesy Nelsons Abschied von der Mädchenband zu arbeiten.
Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock haben seit Jesys Abschied weiterhin fleißig an neuem Material gearbeitet. Nelson verließ die Band wegen der Auswirkungen, die ihre Mitgliedschaft in der Truppe auf ihre psychische Gesundheit hatte. Little Mix kündigten nun eine neue Version ihres Tracks ‘Confetti’ von ihrer LP aus dem Jahr 2020 an, auf der die US-Rapperin Saweetie zu hören sein wird und die am 30. April auf den Markt kommt. Die Mädels twitterten: “Das sind die Neuigkeiten, auf die ihr alle gewartet habt… unsere brandneue Single Confetti mit @Saweetie erscheint am 30/04.”

Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob auch Jesys Gesang auf der neuen Version des Songs zu hören sein wird. Am vergangenen Wochenende wurde darüber berichtet, dass sich derzeit verschiedene Plattenfirmen um die 29-jährige Jesy reißen sollen, die sie alle unter Vertrag nehmen möchten.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen