Little Mix leiden unter Erfolgsdruck

Little Mix leiden unter Erfolgsdruck

Jade Thirlwall gibt zu, unter enormen Erfolgsdruck zu stehen.
Die ‚Black Magic‘-Hitmacherinnen, zu denen neben Jade außerdem noch Perrie Edwards, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock gehören, wissen, dass jedes neue Album von ihnen mit ihren vorherigen Erfolgen verglichen wird. Deshalb müssen sie nun noch härter arbeiten, um an den Erfolg anzuknüpfen und um sogar noch besser zu werden, so Jade im Interview mit der ‚Cosmopolitan‘: "Es gibt viel Druck und jedes Mal, wenn man ein Album herausbringt, muss es besser als das Letzte sein. Es ist hart, wenn du bereits an der Spitze warst, dann musst du da oben bleiben."

Konstant kreativ zu sein sei da eine ganz schöne Herausforderung, so die Musikerin weiter. "Es gibt wahrscheinlich mehr solche [unproduktiven] Tage als guten Tage." So herrsche dann oft eine "peinliche" Stimmung, wenn die vier Frauen mal nichts zustande bekommen: "Ich frage dann immer, ‚Wann kommt unser Taxi?‘ Man möchte niemanden beleidigen, deshalb ist es wirklich peinlich, aber es ist noch peinlicher den ganzen Tag mit Leuten in einem Zimmer zu sitzen und keinen Song schreiben zu können!"

Das könnte dich auch interessieren