Little Mix: Perrie Edwards ist schwanger

Wusstest Du schon...

“The Rocks” Präsidentschafts-Kandidatur nimmt Gestalt an!

Perrie Edwards wird zum ersten Mal Mama.
Schöne Nachrichten: Die Little Mix-Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem “Seelenverwandten” Alex Oxlade-Chamberlain und freut sich auf die “wilde Reise” der Schwangerschaft und Elternschaft. Neben Fotos von ihrem wachsenden Bauch, darunter ein Bild mit Alex, schrieb die 27-jährige Musikerin auf Instagram: “So glücklich, auf dieser wilden Reise mit meinem Seelenverwandten zu sein. Ich + Er = Du” und fügt hinzu: “Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen, Baby Ox!”

Perries Baby-News kommen nur eine Woche nachdem ihre Bandkollegin Leigh-Anne Pinnock bekannt gab, dass sie ebenfalls ein Baby mit ihrem Verlobten Andre Gray erwartet. Wie Perrie – die seit vier Jahren mit Alex zusammen ist – zeigte Leigh-Anne ihren Babybauch auf Instagram, um ihre Schwangerschaft zu verkünden. Die Sängerin schrieb neben ein Bild die Worte: “Wir haben so lange von diesem Moment geträumt und wir können nicht glauben, dass der Traum endlich wahr wird… wir können es nicht erwarten, dich zu treffen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Jack Garratt: Songschreiben entspannt

Christine Quinn: Elternrat von Khloé

Was sagst Du dazu?