Little Mix: Perrie Edwards ist schwanger

Little Mix: Perrie Edwards ist schwanger

Perrie Edwards wird zum ersten Mal Mama.
Schöne Nachrichten: Die Little Mix-Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit ihrem „Seelenverwandten“ Alex Oxlade-Chamberlain und freut sich auf die „wilde Reise“ der Schwangerschaft und Elternschaft. Neben Fotos von ihrem wachsenden Bauch, darunter ein Bild mit Alex, schrieb die 27-jährige Musikerin auf Instagram: „So glücklich, auf dieser wilden Reise mit meinem Seelenverwandten zu sein. Ich + Er = Du” und fügt hinzu: „Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen, Baby Ox!“

Perries Baby-News kommen nur eine Woche nachdem ihre Bandkollegin Leigh-Anne Pinnock bekannt gab, dass sie ebenfalls ein Baby mit ihrem Verlobten Andre Gray erwartet. Wie Perrie – die seit vier Jahren mit Alex zusammen ist – zeigte Leigh-Anne ihren Babybauch auf Instagram, um ihre Schwangerschaft zu verkünden. Die Sängerin schrieb neben ein Bild die Worte: „Wir haben so lange von diesem Moment geträumt und wir können nicht glauben, dass der Traum endlich wahr wird… wir können es nicht erwarten, dich zu treffen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Meditieren gegen Internet-Mobbing

  • Kelly Rowland plant Donna Summer-Biopic

  • Naomi Osaka: Der Tennis-Star ist Mama

    Naomi Osaka
  • Ellie Goulding: Prinzessin Eugenie und Katy Perry stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite

  • Jasmin Wagner steckt voller Energie: "Ich stehe noch vor dem Baby auf"

    Jasmin Wagner
  • Bert Wollersheim: So reagiert er auf die Schwangerschaft von Sophia Vegas