Little Mix: Show im Knebworth House

Little Mix: Show im Knebworth House

Little Mix werden im Rahmen einer Werbekampagne eine Show im Knebworth House spielen.
Die Girlgroup, die aus Perrie Edwards, Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson besteht, wird noch in dieser Woche an der legendären Veranstaltung für die Auktionsseite Compare The Market auftreten. Es wird angenommen, dass die Veranstaltung möglicherweise live übertragen werden könnte.

Ein Insider, der der Gruppe nahestehen soll, sagte gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: "Es ist alles go, go, go und sie sind gerade nur noch damit beschäftigt, die letzten Details des Auftritts zu klären. Der Plan ist, dass sie noch in dieser Woche dort auftreten. Es gibt Diskussionen darüber, ob es live gestreamt werden oder die Grundlage einer TV-Werbung sein könnte."

Die Show wird auch das erste Mal sein, dass die ‚Break Up Song‘-Stars, die letzte Woche die neue Single ‚Holiday‘ veröffentlicht haben, seit der Coronavirus-Sperre gemeinsam auftreten. "Was auch immer passiert, die Website ist einfach nur froh, so große Stars für die Kampagne verpflichtet zu haben. Sie wissen, dass die treuen Fans von Little Mix begeistert sein werden, sie endlich wieder auftreten zu sehen."

Das könnte dich auch interessieren