Little Mix: Single mit Nicki Minaj kommt diesen Monat raus

Little Mix: Single mit Nicki Minaj kommt diesen Monat raus

Der neue Song von Little Mix und Nicki Minaj kommt noch diesen Monat heraus.
Die ‚Black Magic‘-Hitmacherinnen gaben am Wochenende das Release-Datum ihrer Single mit Nicki Minaj bekannt, welches aus ihrem kommenden fünften Album stammt. Zusätzlich teilten sie einen kleinen Teaser, um die Fans erahnen zu lassen, was sie erwartet. So soll der Track ‚Woman Like Me‘ am 12. Oktober auf den Markt kommen, wie es auf Twitter heißt. Auch Minaj ist darüber schon sehr aufgeregt. Die Musikerin postete neben vier Herz-Emojis die Nachricht: "Danke, dass ihr mich habt mitmachen lassen, Mädels. Ich liebe diesen Song!!! #WomanLikeMe" Die Musikgruppe, bestehend aus Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock, brauchte nicht lange, um auf diese Antwort zu reagieren und kommentierte: "QUEEN… Wir können es nicht abwarten, dass die Leute das hören! #WomanLikeMe Wir lieben dich."

Unterdessen verriet Jade bereits einige Details über die Nachfolgeplatte von ‚Glory Days‘ (2016) und erzählte, dass das neue Album, welches im November erscheint, einiges an "Frauenpower" vorzuweisen hat. "Es ist definitiv mein Lieblingsalbum. Man kann hören, dass es von uns kommt. Da steckt viel Frauenpower drin, bei vielen Songs geht es darum, man selbst zu sein… Ich bin schon sehr aufgeregt wegen des Albums. Wir sind definitiv bereit, etwas zu veröffentlichen. Wir vermissen es, unsere Musik da draußen zu hören", so die Künstlerin gegenüber ‚Manchester Evening News‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Hochzeit

  • Nicki Minaj kündigt Doku-Serie an

  • Drake für 4 Preise bei Urban Music Awards nominiert

    Drake - Top Boy premiere UK 2019 - Getty
  • Nicki Minajs Bruder zu 25 Jahren Haft verurteilt

  • Nicki Minaj: Zwei Versace-Outfits

  • Bebe Rexha: Wiedervereinigung mit den Black Cards?