Little Mix: So klingen die neuen Songs

Wusstest Du schon...

Luca Guadagnino: Details zum neuen ‘Scarface’-Remake

Little Mix enthüllen ihre neue Album-Trackliste über Amazon Alexa.
Die Girlgroup, die aus den vier Sängerinnen Jade Thirlwall, Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock und Jesy Nelson besteht, wird im November ihre neue Platte ‚Confetti‘ veröffentlichen. Um ihren Fans die Wartezeit zu verkürzen, haben die Mädels nun schon einmal einen Einblick in die verschiedenen Songs der Platte geboten. Anhänger der Gruppe haben nun die Möglichkeit, über Alexa schon einmal einen Vorgeschmack auf die Album-Trackliste zu bekommen.

Mit der Aufforderung „Alexa, drop some confetti“ werden Fans der Band eine Reihe von personalisierten Zeilen von Perrie, Leigh-Anne, Jesy und Jade hören können. In diesen Nachrichten sind die Titel jedes Tracks versteckt, was bedeutet, dass Fans in der Lage sein werden, die gesamte Album-Trackliste zu entdecken, indem sie nur ein paar Fragen stellen.

Little Mix haben seit ‚LM5‘ im Jahr 2018 kein Album mehr veröffentlicht, aber Jade verriet kürzlich, dass die beliebte Girlgroup noch immer an Musik arbeite und zusammenhalte, weil sie wegen ihrer „Solidarität und Ermächtigung“ seit fast einem Jahrzehnt zusammen ist. Die Band wurde 2011 in der britischen ‚X Factor‘-Version gegründet und Jade liebt es immer noch, Teil der Gruppe zu sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Jenna Dewan und Steve Kazee: Es war Schicksal

Was sagst Du dazu?