Little Mix: Stolz auf 10 Jahre

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Jade Thirlwall sagt, dass Little Mix sehr stolz darauf sind, ihr 10-jähriges Jubiläum zu feiern.
Die ‚Black Magic‘-Hitmacher – die 2011 in der Castingshow ‚X Factor‘ von Jury-Chef Simon Cowell zusammengestellt wurden und in dem Jahr die Talentshow auch gewannen – wollen ihr Jubiläum gebührend feiern. Zu diesem Anlass veröffentlichen Jade und ihre Kolleginnen im November die Greatest-Hits-Sammlung ‚Between Us‘ – und Jade kann nicht ganz glauben, wie weit die Band gekommen ist.

Im Podcast ‚Smallzy’s Celebrity Small Talk‘ sagte sie: „Ich meine, als wir uns zum ersten Mal zusammenfanden, fühlte es sich definitiv so an, als wäre es etwas Großes und etwas Besonderes, und als wenn es erfolgreich sein würde. Aber ich weiß nicht, ob ich gedacht hätte, dass wir das in zehn Jahren immer noch tun und immer noch wirklich glücklich zusammen sein und den Prozess genießen würden. Nicht viele Popkünstler können das sagen, also fühlen wir uns sehr, sehr glücklich.“

Es war ein wilder Ritt für die Gruppe in den letzten zehn Jahren, und Jade gab zu, dass sie im Laufe der Jahre ihren gerechten Anteil an Schrecken hatten, wenn es um Live-Auftritte geht. Sie lachte: „Es gab definitiv ein paar Horrorszenarien im Laufe der Jahre, oder ein paar TV-Shows, wo wir es gehasst haben oder einer von uns geweint hat, weil es so schrecklich war.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?