Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant

Little Mix – MAY 21 – BRIT Awards – Photoshot – Perrie Leigh Anne pregnant

Little Mix: Therapie nach Jesy Nelsons Ausstieg!

Little Mix hatten im letzten Jahr mit dem Ausstieg von Jesy Nelson aus der Band zu kämpfen und gingen seitdem zur Therapie, um das Geschehene verarbeiten zu können.
Die 30-jährige Popsängerin verließ die Mädchenband im Dezember 2020 wegen psychischer Probleme.

Nelsons ehemalige Bandkollegin, die 28-jährige Jade Thirlwall, hat nun zugegeben, dass Jesys Schock-Ausstieg für sie, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock, schwer zu verkraften war. Am Ende hatte das Trio eine Gruppentherapie und jeder von ihnen sah zudem einzelne Therapeuten, um ihre Gefühle über Jesys Entscheidung auszudrücken. In einem Interview mit der Zeitschrift ‚Gay Times‘ verriet Jade: „Ich denke, es ist für jeden wirklich schwer, wenn eine so große Veränderung in seinem Leben passiert und man sich so lange an eine bestimmte Situation gewöhnt hat. […] Wir haben sozusagen einfach weitergemacht und ich glaube, wir standen lange Zeit unter Schock, weil wir einfach weitermachen mussten.“ Thirlwall fügte hinzu: „Erst als wir an Weihnachten eine Auszeit hatten, wurde uns plötzlich klar, was passiert war. Es war schwer. Das wäre es für jeden gewesen, wir haben uns gegenseitig, wir haben Gruppentherapie, wir haben unsere eigenen Therapeuten und man tut, was man kann. Wir sind wirklich stärker denn je.“

©Bilder:BANG Media International – Little Mix – MAY 21 – BRIT Awards – Photoshot – Perrie Leigh Anne pregnant

Das könnte dich auch interessieren

  • Jade Thirlwall: Namensänderung für ihre Solokarriere

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Litte Mix: Jade litt an Essstörungen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Anne-Marie und Calum Scott sollen ein Duett aufnehmen

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Jesy Nelson will Amerika erobern

    Jesy Nelson - APR 18 - Getty - INASEASHELL launch party
  • Little Mix launchen eigenen Podcast

    Little Mix - MAY 21 - BRIT Awards - Photoshot - Perrie Leigh Anne pregnant
  • Leigh-Anne Pinnock: Sie glaubt an Little Mix-Reunion

    Leigh-Anne Pinnock