Live im TV: Unfall bei ‚Let’s Dance‘!

Live im TV: Unfall bei ‚Let’s Dance‘!

Nimmt das Verletzungs-Pech bei ‚Let’s Dance‘ gar kein Ende mehr?
Erst erwischte es Jimi Blue Ochsenknecht, der sich in den Proben für die beliebte RTL-Tanzshow einen Mittelfußbruch zuzog und nun vom Publikum aus zusehen muss, während seine verbliebenen Mitstreiter um die Tanzkrone kämpfen. Für ihn durfte Barbara Meier als Kandidatin zurückkehren. Doch das Tanz-Pech will einfach kein Ende nehmen. In der Live-Show am Freitagabend (27. April) kam es zu einem Schock-Moment, als sich Bela Klentzes Tanzpartnerin Oana Nechiti unmittelbar vor dem Auftritt der beiden verletzte und das ganze Studio kurz den Atem anhielt.

Der Moderator Daniel Hartwich musste live auf dem Tanzparkett verkünden: "Eigentlich wären jetzt Bela Klentze und Oana Nechiti dran! Doch Oana hat sich bei ihrem Auftritt gerade verletzt. Wir wissen auch noch nicht, wie es heute für sie weitergeht." Am Ende ging es nicht weiter für die Profi-Tänzerin! Ihr Tanzpartner Bela zeigte sich schockiert: "Sie hat sich beim Warmmachen irgendwie einen Wirbel eingeklemmt und bekommt deswegen schlecht Luft." Am Ende musste der ‚Alles was zählt‘-Darsteller kurzerhand mit der Profi-Tänzerin Marta Arndt auf die Bühne, die in nur 30 Minuten den Samba zu ‚Mas Que Nada‘ einstudierte. Der Tanz der beiden wurde am Ende mit Standing Ovations belohnt und sicherte dem TV-Star den Einzug in die nächste Runde. Verabschieden musste sich dagegen Charlotte Würdig.

Das könnte dich auch interessieren

  • Fans sind enttäuscht von Sarah Harrisons Brautlook

  • ‘Friends’-Titelmusik-Komponist Michael Skloff wusste sofort: Serie wird Monsterhit

  • Ana de Armas: Diese Rolle wollte sie ablehnen

  • ‚Friends‘: Kommt es zu einer Reunion-Folge?

  • David Schwimmer: Es wird keine neuen ‘Friends’-Folgen geben

  • Sabrina Mockenhaupt: Zu streng bewertet?