Liz Hurley: Jetzt wird ihr Sohn berühmt

Wusstest Du schon...

Meryl Streep: „Frauen kämpfen immer noch dafür, akzeptiert zu werden“

Ob Elizabeth Hurley (51, „Austin Powers“) wohl gedacht hätte, dass ihr Sohn Damian so schnell in ihre Fußstapfen treten wird? Wahrscheinlich nicht. Umso stolzer scheint Hurley jetzt zu sein. Denn ihr 14-jähriger Sprössling hat diese Woche erfolgreich seine ersten Arbeitstag am Set einer TV-Serie absolviert: Damian Hurley spielt aktuell in Mama Liz‘ Serie „The Royals“ einen jungen Adligen.

Liz Hurley feierte den frühen künstlerischen Triumph mit gleich zwei Instagram-Selfies: „Mama nimmt morgen am Set von ‚The Royals‘ einen Sitzplatz in den hinteren Reihen. Ich reiche den Staffelstab an meinen Sohn weiter, der einen Gastauftritt als Prinz Hansel von Liechtenstein hat“, erklärte sie zuerst. Und musste dann natürlich auch Vollzug melden. „Auf unserem Heimweg vom ‚The Royals‘-Set. Millionenfache Gratulation an meinen Sohn für seinen ersten Drehtag!“, hieß es wenig später.

Die zweite Staffel der Serie „The Royals“ können Sie hier in der Originalversion bestellen

Möglicherweise ist Damian Hurley das Leben im Fokus der Öffentlichkeit auch bereits in die Wiege gelegt worden: Schon seine Geburt im Jahr 2002 hatte für Schlagzeilen gesorgt: Filmproduzent Steve Bing (51) hatte erst nach einem DNA-Test die Vaterschaft angenommen. Liz Hurleys Ex-Freund Hugh Grant (55, „About A Boy“) wurde dafür bereitwillig Taufpate des Jungen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Markle: Alles was er will, ist von Meghan gehört zu werden

Kylie Jenner und Travis Scott glauben nicht an den „Kardashian-Fluch“

Jordyn Woods: Kollaboration mit Kylie Cosmetics

Was sagst Du dazu?