Lizzo: Amazon-Deal!

Wusstest Du schon...

So offen spricht Phil Collins über Karriere, Frauen und Alkohol

Lizzo hat einen exklusiven Deal mit den Amazon Studios abgeschlossen.
Die ‘Juice’-Interpretin realisiert gemeinsam mit dem Tech-Giganten ein Fernsehprojekt, dass exklusiv auf Amazon Prime debütieren wird. Die Zusammenarbeit wurde bei einer Pressekonferenz der ‘Amazon’s Television Critics Association’ am Donnerstag (6. August) bekannt gegeben. In einem Statement sagte Lizzo über ihr neues Engagement: "Ich freue mich so sehr, mit dem großartigen Team von Amazon zusammen zu arbeiten. Danke an Jen Salke und den Rest des Teams, das hier ist ein wahr gewordener Traum. Ich kann es gar nicht abwarten, anzufangen und meine Vision mit der Welt zu teilen."

Es vor kurzem kollaborierte Lizzo mit der australischen Marke ‘Quay’, um Sonnenbrillen für einen guten Zweck zu verkaufen. Die Erlöse aus dem Verkauf der Kollektion kamen der Wohltätigkeitsorganisation ‘Feeding America’ zugute. In einem Statement sagte die Musikerin vor einer Weile über das Projekt: "Quay ist cool und trendig, aber auch inklusiv und zugänglich. Ihre Message, die zu Selbstbewusstsein und Selbstverwirklichung aufruft, ist etwas, an das ich glaube und hinter dem ich stehe. Kombiniert man all das mit der Chance, mithilfe von ‘Feeding America’ Gutes zu tun, dann gibt es nichts Besseres."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die “Kumpelzone” gesteckt haben

Zendaya: Die virtuelle Emmy-Zeremonie war wie gemacht für sie

Amy Schumer: Sie genießt die ruhige Zeit mit ihrem Sohn

Was sagst Du dazu?