Lizzo hatte kein Ziel

Lizzo hatte kein Ziel

Lizzo hatte nach dem Tod ihres Vaters kein Ziel.
Die ‚Juice‘-Interpretin verlor ihren Vater als sie an der Universität im texanischen Houston ein Musikstipendium wahrnahm. Nach dem Tod ihres Familienmitglieds wusste Lizzo nicht, was sie mit sich anfangen sollte und verfiel in eine Depression, wie sie nun in der Sendung ‚CBS This Morning‘ verriet. "Ich gab einfach auf", erklärte sie, "einfach weil ich depressiv war. Ich hatte kein Ziel mehr, ich hatte nicht mehr vor, Musikerin oder so zu werden. Dann kam die ‚Kann ich auf deiner Couch schlafen‘-Phase und schlussendlich fühlte ich mich richtig schuldig. Ich hatte nur ein Auto. Es war ein Subaru. Darin lebte ich für eine Weile. Ich verbrachte Thanksgiving in diesem Auto und ich erinnere mich, dass ich mich in den Schlaf weinte."

Durch diese harten Zeiten lernte die 31-Jährige jedoch die Musik wieder lieben und antwortete auf die Anzeige einer Band, die eine Sängerin suchte. Lizzo erzählt über die Erfahrung: "Es war eine Band, die eine Sängerin suchte. Und ich dachte nur ‚OK, ich werde diese Sängerin.‘ Heute sagen die Leute ‚Du bist eine Sängerin, keine Rapperin‘ und ich kann nur danke sagen, denn ich konnte nicht singen. Aber ich probierte es einfach aus."

Das könnte dich auch interessieren

  • Julia Roberts: Jeder fängt mal klein an

  • Hailey Bieber: Keine Schönheits-OPs

  • Kevin Hart: Keine weiteren Kinder!

  • Nicolas Pesce: ‚The Grudge‘ wird noch verstörender

  • Sir Rod Stewart wurde zum Angeber geboren

  • John Legend: Kirche inspirierte ihn zur Musik