Lizzo kündigt neue Musik an

Wusstest Du schon...

Verkünden Prinz Harry und Meghan Markle am Dienstag die Verlobung?

Lizzo enthüllte, dass sie heute (02. August) anscheinend eine Ankündigung bezüglich neuer Musik machen wird.
Nachdem die ‘Truth Hurts’-Hitmacherin in der letzten Woche verraten hatte, dass sie mit Mark Ronson im Studio war, um an ihrem vierten Studioalbum zu arbeiten, hat die Musikerin angedeutet, dass ihre Fans möglicherweise nicht mehr lange auf ihre neuen Songs warten müssen.

Neben einem Shh-Emoji und dem Schriftzug “SHHHHHHHH” schrieb Lizzo am Sonntag (1. August) über ihren Account auf Instagram: “Gebt diesem Beitrag nicht einmal ein Like, weil euch mein morgiger Beitrag WIRKLICH gefallen wird #shhhhhhhhhhhh”. Die ‘Juice’-Hitmacherin und der 45-jährige Musikproduzent witzelten gegenüber ihren Fans in einem Video auf TikTok, dass sie im Studio nicht gemeinsam an neuer Musik für Lizzos Nachfolger von dem gefeiertem ‘Cuz I Love You’-Album der Sängerin aus dem Jahr 2019 arbeiteten würden. Als Antwort auf einen Fan, der kommentierte: “Ich habe gehört, dass ein Album kommt” antwortete die Künstlerin augenzwinkernd: “Ein Album? Absolut nicht… ich nehme kein verdammtes Album auf.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene

Was sagst Du dazu?