Lizzo: Negative Gedanken

Lizzo: Negative Gedanken

Lizzo hat mit negativen Gedanken zu kämpfen.
Die ‚Juice‘-Interpretin gibt zu, dass es ihr schwer fällt, in der derzeitigen Situation positiv zu bleiben. Seit einiger Zeit habe sie ein eher negatives Bild von ihrem Körper, wie sie ihren Fans in einem TikTok-Video verriet. „Ich kam nach Hause, zog mich aus um zu duschen und dann hatte ich all diese negativen Gedanken über mich selbst. So was wie ‚Was ist falsch mit mir?‘ ‚Vielleicht alles, all die gemeinen Sachen, die die Leute über mich sagen, sind wahr.‘ Und so was wie ‚Warum bin ich so eklig?‘ Ich hasste meinen Körper. Normalerweise habe ich danach etwas Positives zu sagen, aber diesmal war es nicht so.“

Trotzdem will sich Lizzo nicht fertig machen und erklärt ihren Followern, dass es normal ist, selbstkritische Gedanken zu haben. Wichtig sei, dass man lernt, sich selbst aus diesem Loch zu holen. Sie erklärt weiter: „Ich finde, dass das normal ist. Das passiert jedem. Selbst den besten unter uns. Wir sind die besten unter uns. Ich hoffe einfach, dass es besser wird. Aber ich weiß, dass ich schön bin. Ich fühle es einfach nicht. Aber ich werde das durchstehen.“

Das könnte dich auch interessieren