Lizzo: Sie akzeptiert sich selbst

Wusstest Du schon...

Zac Efron: Zwischen Sixpack und Klamauk

Lizzo hat angefangen, ihren Bauch mit Lob zu überschütten.
Die ‘Truth Hurts’-Hitmacherin gab zu, dass sie ihren Bauch früher “gehasst” hat, aber jetzt lernt, ihren Körper zu akzeptieren und nett zu sich selbst zu sein.
Neben einem Video von sich selbst, in dem sie vor einem Spiegel ihr Spiegelbild bejaht, schrieb sie auf Instagram, dass sie dieses Jahr angefangen hat, mit ihrem Bauch zu sprechen und ihm Küsse zu geben.
In dem Video streichelte die Sängerin ihren Bauch und sagte, dass sie sich selbst so sehr liebt und dankbar ist, am Leben zu sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson: Begeisterung am Set

Sharon Stone bald arbeitslos?

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Was sagst Du dazu?