Lizzo - Avalon - credit Kristin Callahan/Everett Collection - MTV VMAs - New Jersey - August 2022

Lizzo – Avalon – credit Kristin Callahan/Everett Collection – MTV VMAs – New Jersey – August 2022

Lizzo: Sie war einfach fertig!

Lizzo hatte nach dem Tod ihres Vaters genug vom Leben.
Die ‚Truth Hurts‘-Interpretin war gerade 20 geworden und besuchte das College, als ihr Vater tragischerweise verstarb. Die Sängerin, die kurz darauf obdachlos wurde, verließ die Bildungsinstitution aufgrund ihrer Trauer frühzeitig und brach das Studium ab. In der Radiosendung ‚The Howard Stern Show‘ erklärte Lizzo jetzt: „Ich hörte tatsächlich auf zu reden… es war wirklich wie ein echter Zusammenbruch, was mit mir passierte und es war wirklich, wirklich sehr schwer. Ich hatte das Gefühl, dass es keinen Sinn zu leben mehr gab. Es war einfach das Schlimmste, das einer 20-jährigen Person passieren kann. Dass du plötzlich deinen Dad verlierst und keinen Platz zum Schlafen hast, keinen Job, niemanden, mit dem du reden kannst. Ich war nicht suizidgefährdet, aber ich hatte einfach genug vom Leben.“

Während ihrer Zeit auf der Straße schlief Lizzo häufig im Studio ihrer Band. Über die Zeit erzählt sie: „Ich konnte manchmal im Studio meiner Band schlafen. Ich duschte dann im Fitnessstudio.“

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Avalon – credit Kristin Callahan/Everett Collection – MTV VMAs – New Jersey – August 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Der Prozess muss eingestellt werden!

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Lizzo schwärmt von Harry Styles

    Lizzo - Elle cover August 2022 - Elle UK 20th July 2022 PR image one use
  • Lil Nas X kündigt Lizzo-Kollaboration an

    Lil Nas X - Met Gala 2021 - Getty
  • Lizzo plant ein ‚Playboy‘-Fotoshooting

    Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Lizzo will auf keinen Fall vor Gericht ziehen

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Skandal um die Sängerin: Das sagen die Tänzerinnen zu Lizzos Statement

    Lizzo