Lizzo - Jingle Ball 2019 - Avalon

Lizzo

Lizzo über die Vorteile des Twerkings

Lizzo schreibt es dem Twerking zu, ihr dabei geholfen zu haben, ihren Hintern zu lieben.

Die ‚Good as Hell‘-Hitmacherin gab zu, dass ihr Hintern früher zu den ungeliebtesten Bereichen ihres Körpers gehörte, aber diese Meinung habe sich aufgrund des Twerkings stark geändert.



In einem neuen ‚TED‘-Talk verriet die Sängerin: „Früher dachte ich, dass nur Ärsche wie die von J.Lo oder Beyoncé berühmt sein könnten. Ich hatte immer das Gefühl, dass mein Körpertyp nicht der richtige oder der wünschenswerte war, als ich aufwuchs, weil ich in einer Zeit aufgewachsen bin, in der ein großer Hintern nicht Mainstream war… Mein Hintern war das Gesprächsthema. Mein Hintern war in Zeitschriften. Rihanna gab meinem Hintern Standing Ovations… Wie ist das passiert? Twerken! Durch die Bewegung des Twerkings habe ich entdeckt, dass mein Hintern mein größtes Kapital ist.“ In dem Vortrag reflektierte Lizzo über die Geschichte des Twerkings und erklärte, wie es sich in den 1980er Jahren von westafrikanischen Tanzstilen zu einem festen Bestandteil der schwarzen Clubkultur entwickelte.

©Bilder:BANG Media International – Lizzo – Jingle Ball 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Das wäre der Hammer: Bringen Taylor Swift und Beyoncé gemeinsame Musik heraus?

    Beyoncé
  • Lizzo will auf keinen Fall vor Gericht ziehen

    Lizzo - May 2022 - Met Gala - Avalon
  • Beyoncé: Ivy park gehört ihr jetzt ganz

  • Perrie Edwards entdeckt ihren eigenen Sound während Soloalbum-Aufnahmen

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Beyoncés Doku wird ausgestrahlt

  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous