Lizzo wünscht sich Zusammenarbeit mit Adele.

Lizzo wünscht sich Zusammenarbeit mit Adele.

Lizzo wünscht sich eine Zusammenarbeit mit Adele.
Die ‚Juice‘-Hitmacherin, Flötistin und Twerkerin wünscht sich ein Duett mit Sängerin Adele. Jedoch verriet die Rapperin, dass sie niemals eine Nachricht über Social-Media schicken würde, nachdem sie versehentlich eine Nachricht an Rapper Drake verschickte – und das betrunken.

Bei der Frage während ihres Interviews bei ‚Busy Tonight‘, mit wem sie am liebsten arbeiten würde, antowrtete die 30-jährige nur: "Adele, bi***!" Außerdem erzählte sie: "Früher habe ich vielen Leuten Nachrichten geschickt. Und dann eines Tages sogar Drake. Meine einzige Entschuldigung, ist die, dass ich total betrnken war."
Kurz danach soll ihr aber der ‚Signs‘-Hitmacher gefolgt haben und ist nach Lizzo zufolge ein Fan ihrer Musik.

Erst vor kurzem brachte die ‚Good As Hell‘-Hitmacherin ihr Album ‚Cuz I Love You Too‘ raus und ist momentan auf Weltournee. Die ‚Tempo‘-Sängrein beschrieb ihre Live-Shows damit, als würde man zur Kirche gehen, um zu twerken. Die Rapperin wird bald in London und Mancherster für ihre Fans performen.

Das könnte dich auch interessieren

  • 32 Grammys: Beyoncé bricht Rekord

    Beyoncé
  • Adele: Ihr neues Album erscheint im September

  • Kylie Minogue: Comeback mit ihrem Album ‚Tension‘

    Kylie Minogue - Elvis premiere Cannes 2022 - avalon
  • Adele: Keine Details über ihre Scheidung!

  • Mega-Vertrag für Adele: Drei Monate Las Vegas

    Adele
  • Mimi Webb: Adele ist ihr großes Idol

    Mimi Webb - Isle of Wight Festival 2022 - Famous