LL Cool J - Grammys 2020 - Avalon

LL Cool J

LL Cool J: Corona

LL Cool J hat sich mit COVID-19 infiziert.
Der 53-jährige Rapper sollte eigentlich in der Show ‚Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve’, einer jährlichen Silvester-Show im amerikanischen Fernsehen, auftreten. Nun musste er seine Teilnahme jedoch beim zuständigen Sender ABC absagen, nachdem ein Corona-Test des Musikers positiv ausfiel. Der ‚Mama Said Knock You Out‘-Interpret erklärte in einem Statement gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Ich weiß, dass es enttäuschend für die Millionen von Fans ist, aber mein Test für COVID kam positiv zurück. Das bedeutet, dass ich nicht länger in der Lage bin, wie geplant beim ‚New Year’s Rockin‘ Eve’ aufzutreten. Wir waren bereit und freute mich wirklich darauf, 2022 in meiner Heimatstadt auf diese besondere Weise einzuläuten, aber jetzt wünsche ich erstmal allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Das Beste kommt noch!“

Die Sondersendung wird von Ryan Seacrest moderiert werden. Aufgrund der erneut steigenden COVID-Zahlen in New York City ist jedoch noch unklar, welche Vorkehrungen für die Aufnahme getroffen werden müssen.

©Bilder:BANG Media International – LL Cool J – Grammys 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • James Corden: Der nächste Talkshow-Star mit Corona

    James Corden Tony Awards 2019 Famous
  • Selena Gomez: Das bedeutet ihr und Cara Delevingnes‘ Tattoo

    Selena Gomez - PUMA Flagship Store In NYC 2020 - Getty
  • Snoop Dogg: Zahlen sind ihm egal

  • LL Cool Js ‚Rock the Bells‘-Marke veröffentlicht Hip-Hop Is Essential-Kollektion

    LL Cool J - Grammys 2020 - Avalon
  • Hall of Fame: Tina Turner & Co ziehen ein