Lorde kündigt neue Musik an

Wusstest Du schon...

Wie Stars die Welt verbessern wollen

Lorde will nach vier Jahren endlich wieder Musik herausbringen.
Die ‚Royals‘-Interpretin hat Fans versprochen, dass sie noch dieses Jahr einen Song mit dem Titel ‚Solar Power‘ veröffentlichen will. Es wäre ihr erstes Release nach ‚Melodrama‘ aus dem Jahr 2017. Bisher ist noch nicht viel über das Lied bekannt, nur ein Hinweis auf den Track auf Lordes offizieller Webseite. Neben dem Cover, das die Sängerin rennend am Strand zeigt, steht nur die kurze Notiz: „Kommt in 2021… Geduld ist eine Tugend.“

Bereits letztes Jahr hatte Lorde bekannt gegeben, dass sie 2021 neue Musik herausbringen will. Damals rief sie in einer Instagram-Story die Fans in ihrer Heimat Neuseeland zum Wählen auf und schrieb: „Macht es für euer wunderschönes Land und für mich. Und nächstes Jahr gebe ich euch etwas zurück.“ Die 24-jährige Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Ella Marija Lani Yelich-O’Connor heißt, vertagte die Veröffentlichung ihres dritten Albums im Oktober, nachdem ihr Hund Pearl gestorben war. Auch die Corona-Pandemie sorgte dafür, dass die Aufnahmen erst später zustande kamen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?