Lorde - All Points East 2018 - Avalon

Lorde

Lorde: Nicht für das Leben eines Popstars geschaffen

Für Lorde bringt das Leben als Superstar zu viel Aufmerksamkeit auf ihre Person mit sich.

Die ‘Royals’-Hitmacherin liebt ihren Job, glaubt aber, dass es ihr an „natürlichem Charisma“ mangelt. Zudem findet sie es schwierig, dass aufgrund ihrer Bekanntheit jeder ihrer Schritte kritisch beäugt wird.



Sie sagte der neuen Ausgabe der amerikanischen ‘Vogue’: „Ich bin großartig in meinem Job, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich der richtige Mann für diesen Job bin. Ich bin ein hochsensibler Mensch. Ich bin nicht für das Popstar-Leben gemacht. Ein Leben in der Öffentlichkeit ist etwas, das ich sehr intensiv finde und in dem ich nicht gut bin. Das natürliche Charisma ist nicht mein Ding.“



Aber die 24-jährige Sängerin hat ein Gleichgewicht gefunden, das funktioniert. Sie werde sich eine Zeit lang mit ihrer Karriere bis zur „totalen Erschöpfung“ anstrengen, bevor sie einen Schritt zurück macht, um ein normales Leben zu führen. „Aus welchem Grund auch immer, die Leute haben mir erlaubt zu sagen, okay, ich komme und mache das Ding – mache das Shooting, gehe auf den roten Teppich, spreche mit den Journalisten, bringe die Musik heraus – und wenn ich das bis zur totalen Erschöpfung gemacht habe, wenn ich diesen Durst komplett gestillt habe – werde ich nach Hause gehen, und ihr werdet mich zwei oder drei oder vier Jahre lang nicht sehen. Ich werde die andere Sache tun, nämlich bei jedem einzelnen Geburtstag und jeder Dinnerparty dabei sein, jede einzelne Mahlzeit kochen, jeden einzelnen Spaziergang machen und jedes einzelne Bad nehmen. Und wenn ich das getan habe und denke, okay, das reicht jetzt für eine Weile, dann komme ich wieder zurück“, erklärt Lorde ihre Zukunftspläne.

©Bilder:BANG Media International – Lorde – All Points East 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorde: Neue Single Mood Ring kommt

    Lorde June 17 - Avalon NO Czech
  • Lorde: Herrlich ohne Social Media

    Lorde - Splash - MTV VMAs - August 2017
  • Lorde wünscht sich Kollaboration mit Harry Styles

    Lorde live at Parklife - June 18 - Photoshot
  • Lorde: Schlechte Laune wegen Social Media-Abstinenz

    Lorde - 2018 Parklife Festival - Avalon
  • Lorde warnt vor beinahe ‚beispiellosem Schwierigkeitsgrad‘ der Tourneeveranstaltung

    Lorde - Prada show during Milan Fashion Spring/Summer 2022 - Getty
  • Lorde schwärmt über Jack Antonoff

    Lorde - Glastonbury 2017 - Photoshot